Benutzer:Carsten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus T4-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Erst mal „Hallo“ und etwas über mich: Ich bin Bj.1962 und habe eigentlich Kfz-Schlosser gelernt, arbeite aber schon lange in einem völlig artfremden Beruf.…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Erst mal „Hallo“
 
Erst mal „Hallo“
und etwas über mich: Ich bin Bj.1962 und habe eigentlich Kfz-Schlosser gelernt, arbeite aber schon lange in einem völlig artfremden Beruf. Meine Leidenschaft zum „Schrauben“ und Basteln ist mir aber erhalten geblieben. 2002 kaufte ich meinen ersten T4 Bj.96 (Transporter, ACU) diesem spendierte ich eine Autogasanlage, eine gebrauchte Innenausstattung vom Multivan, ein Glashubdach und einen komplett selbstgefertigten „Himmel“ (nie wieder). Seit 2008 besitze ich eine Caravelle V6 (AMV) mit Autogas (Prins).  Reparaturen, Umbauten und „Verbesserungen“ an diesem möchte ich hier dokumentieren.
+
 
 +
und etwas über mich: Ich bin Bj.1962 und habe eigentlich Kfz-Schlosser gelernt, arbeite aber schon lange in einem völlig artfremden Beruf. Meine Leidenschaft zum „Schrauben“ und Basteln ist mir aber erhalten geblieben. 2002 kaufte ich meinen ersten T4 Bj.96 (Transporter, ACU) diesem spendierte ich eine Autogasanlage, eine gebrauchte Innenausstattung vom Multivan, ein Glashubdach und einen komplett selbstgefertigten „Himmel“ (nie wieder). Seit 2008 besitze ich eine Caravelle V6 (AMV) mit Autogas (Prins).  Reparaturen, Umbauten und „Verbesserungen“ an diesem möchte ich hier dokumentieren.

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2011, 15:52 Uhr

Erst mal „Hallo“

und etwas über mich: Ich bin Bj.1962 und habe eigentlich Kfz-Schlosser gelernt, arbeite aber schon lange in einem völlig artfremden Beruf. Meine Leidenschaft zum „Schrauben“ und Basteln ist mir aber erhalten geblieben. 2002 kaufte ich meinen ersten T4 Bj.96 (Transporter, ACU) diesem spendierte ich eine Autogasanlage, eine gebrauchte Innenausstattung vom Multivan, ein Glashubdach und einen komplett selbstgefertigten „Himmel“ (nie wieder). Seit 2008 besitze ich eine Caravelle V6 (AMV) mit Autogas (Prins). Reparaturen, Umbauten und „Verbesserungen“ an diesem möchte ich hier dokumentieren.