Diskussion:Geber G22 (Geschwindigkeit): Unterschied zwischen den Versionen

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ACHTUNG: stimmt die Teilenummer für den Stecker? Geber für den AXL ist auch nicht gelistet. Ich fahre einen AXL und habe unter der Teilenummer (die ich aber auc…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
ACHTUNG: stimmt die Teilenummer für den Stecker? Geber für den AXL ist auch nicht gelistet.
ACHTUNG: stimmt die Teilenummer für den Stecker? Geber für den AXL ist auch nicht gelistet.
Ich fahre einen AXL und habe unter der Teilenummer (die ich aber auch aus dem Onkel entnommen habe) einen nicht passenden Stecker bekommen!
Ich fahre einen AXL und habe unter der Teilenummer (die ich aber auch aus dem Onkel entnommen habe) einen nicht passenden Stecker bekommen!<br>
--[[Benutzer:PölChris|PölChris]] 19:13, 13. Mai 2012 (CEST)
 
----
 
Mehr Infos habe ich auch nicht.
--[[Benutzer:Zaydo|Zaydo]] 19:54, 13. Mai 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Mai 2012, 18:54 Uhr

ACHTUNG: stimmt die Teilenummer für den Stecker? Geber für den AXL ist auch nicht gelistet. Ich fahre einen AXL und habe unter der Teilenummer (die ich aber auch aus dem Onkel entnommen habe) einen nicht passenden Stecker bekommen!
--PölChris 19:13, 13. Mai 2012 (CEST)


Mehr Infos habe ich auch nicht. --Zaydo 19:54, 13. Mai 2012 (CEST)