Diskussion:Geber G22 (Geschwindigkeit)

Aus T4-Wiki
Version vom 13. Mai 2012, 18:54 Uhr von Zaydo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ACHTUNG: stimmt die Teilenummer für den Stecker? Geber für den AXL ist auch nicht gelistet. Ich fahre einen AXL und habe unter der Teilenummer (die ich aber auch aus dem Onkel entnommen habe) einen nicht passenden Stecker bekommen!
--PölChris 19:13, 13. Mai 2012 (CEST)


Mehr Infos habe ich auch nicht. --Zaydo 19:54, 13. Mai 2012 (CEST)