Diskussion:Geber G62 (Kühlmitteltemperatur)

Aus T4-Wiki
Version vom 19. Mai 2012, 13:27 Uhr von LexanF (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Habe den AAC ab MJ 1998 in den Schaltplänen angelegt. Das verwendete Bild der Simos ist prinzipiell passend, jedoch müssten es neu, mit folgenden Änderungen, a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den AAC ab MJ 1998 in den Schaltplänen angelegt. Das verwendete Bild der Simos ist prinzipiell passend, jedoch müssten es neu, mit folgenden Änderungen, angelegt werden. Kann das jemand erledigen, der sich mit Grafikprogrammen besser auskennt?

Änderungen: - Im Motrosteuergerät TDI: T68/14 AET: T68/12 mit AAC: T45/12 ersetzen

- Bildname: Elektrik_Geber_Kuehlmittel_Digifant_1998.jpg