Diskussion:Kühler

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Warum wird das Lösen der Schlauchschellen am Luftschlauch empfohlen? Ich empfinde das immer eine riskante Methode, weil das Risiko besteht, dass die Stelle nicht mehr ganz dicht wird. Ausserdem empfinde ich persöhnlich den Umgang mit den kräftigen Spannschellen als ziemlich nervig.
VW schreibt im RLF davon, die Halterung des Luftschlauchs zu lösen (10er-Schlüssel), so praktiziere ich das und halte die Lösung für die einfachere. --PölChris 09:57, 17. Jun. 2009 (UTC)

Guter Einwand - werde ich bei der nächsten Kühlerwartungsstellung neu bebildern und umschreiben.