Diskussion:Lautsprecher

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

http://www.ebay.de/itm/Bass-Box-Bassbox-Vw-Bus-T4-org-Vw-Vw-Nr-703035403A-ohne-Versandkosten-/220889476497?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item336e09ed91

ist das ein originalteil? ETKA gibt mir keine Auskunft... Wenn ja wo sitzt das Ding?

mfg Dominik

Ich kann hier nicht auf ebay-Links klicken, aber ich vermute mal, dass das der originale Subwoofer ist. Der sitzt links hinten in der Seitenverkleidung, in Höhe der originalen Lautsprecher. Die Verkleidung hat dann entsprechende Öffungen. War wohl seeeehr selten. 2010 am Edersee hatte VW-Classic-Parts welche da, für so grob 70€.

Ralf