Diskussion:Relais J317 (Spannungsversorgung Klemme 30)

Aus T4-Wiki
Version vom 14. April 2011, 06:04 Uhr von Msok (Diskussion | Beiträge) (Endlich die richtige Ursache gefunden)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank dem Autor dieser Seite. Nach jahrelangen Problemen mit meinem T4 TDI BJ97 bin ich der Ursache mit Hilfe dieses Artikels endlich auf die Spur gekommen. Lötstellen des K109 nachgelötet und jetzt läuft er mit seinen 200000km wieder wie eine Nähmaschine. Vorher bin ich teilweise auch auf der Autobahn liegengeblieben und wenn das an einer dummen Stelle passiert kann das fatale Folgen haben. In der Werkstatt haben sie mir aufgrund ominöser Diagnosemeldungen geraten die Einspritzpumpe auszutauschen , >2000 Euro!!!