Diskussion:Schalter E111 (Vorwahluhr)

Aus T4-Wiki
Version vom 3. Oktober 2009, 09:32 Uhr von PölChris (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Fernbedienung TP4/TP4i habe ich im ganzen Wiki noch nichts gefunden und ich hab keine Anleitung dazu. Hat jemand die Anleitung und kann das bitte ergänzen? Im Abschnitt "Bedienung" zu meiner Moduluhr hab ich mal kurz beschrieben, wie der Boschmann gestern meine Fernbedienung angelernt hat, aber es ging recht fix und er hat es nur knapp erklärt, muss so nicht nachvollziehbar sein, also bitte auch nochmal kontrollieren.
--PölChris 06:56, 24. Sep. 2009 (UTC)

Mir sind Bilder und Anleitung zugeflogen. Beitrag ist ergänzt.

--Zaydo 20:29, 29. Sep. 2009 (UTC)

Hm, inzwischen hab ich eine Anleiung von Eberspächer bekommen, die leicht abweicht. Zündung an muss vorher sein, dann Pfeil rechts, das stimmt und aus eigener Erfahrung hab ich gesehen, dass danach Standheizung aus an der Fernbedienung sein muss, damit es klappt. Ich nehm dan meinen ersten Abschnitt wieder raus,

--PölChris 08:32, 3. Okt. 2009 (UTC)