Diskussion:Zahnriemen (Wechsel TDI)

Aus T4-Wiki
Version vom 27. Juli 2011, 12:24 Uhr von PölChris (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Äh, Schritt 27 und 28 sind so ja mal verkehrt - Motor zuerst durchdrehen und dann Blockierschraube abnehmen? Ich selber kenn momentan nur den AXL genauer, viele…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Äh, Schritt 27 und 28 sind so ja mal verkehrt - Motor zuerst durchdrehen und dann Blockierschraube abnehmen? Ich selber kenn momentan nur den AXL genauer, vieleicht kann das mal jemand korrigieren, der den Überblick über alle Motoren inkl. AAB hat.
--PölChris 11:24, 27. Jul. 2011 (UTC)