Tim & Tom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (→‎Tim & Tom: Typos gefixt)
Zeile 39: Zeile 39:
* [[Optikpaket]] ([[Stoßfänger]], [[Außenspiegel]]gehäuse und [[Heckklappe]]ngriffleiste in Wagenfarbe)
* [[Optikpaket]] ([[Stoßfänger]], [[Außenspiegel]]gehäuse und [[Heckklappe]]ngriffleiste in Wagenfarbe)
* [[Radio]] "[[gamma]]" mit 6 Lautsprechern (4 im Fahrerhaus, 2 im Fahrgastraum) und [[Frontscheibenantenne]]
* [[Radio]] "[[gamma]]" mit 6 Lautsprechern (4 im Fahrerhaus, 2 im Fahrgastraum) und [[Frontscheibenantenne]]
* Rückenlehnentache für einen Einzelsitz
* Rückenlehnentasche für einen Einzelsitz
* Tiefergelegtes Fahrwerk
* Tiefergelegtes Fahrwerk
* 2 [[Drehsitz]]e
* 2 [[Drehsitz]]e


Als Besonderheit gab es beim Kauf passend zum Tim & Tom 2 Rucksäcke und/der 2 Teddybären in Stoff.
Als Besonderheit gab es beim Kauf passend zum Tim & Tom 2 Rucksäcke und/oder 2 Teddybären in Stoff.


[[Kategorie:Allgemeines]]
[[Kategorie:Allgemeines]]
[[Kategorie:Allgemeines - Abkürzungen und Begriffe]]
[[Kategorie:Allgemeines - Abkürzungen und Begriffe]]
[[Kategorie:Allgemeines - Modellübersicht]]
[[Kategorie:Allgemeines - Modellübersicht]]

Version vom 26. Mai 2010, 21:53 Uhr

Der Tim & Tom ist ein Sondermodell des T4 Multivan.

Tim & Tom
Tim & Tom-Logo

Er wurde ca. 2001 eingeführt und war - wohl mangels Absatz - nur kurz im Programm. Er war in 3 Motorvarianten verfügbar:

  • 2.5l-TDI mit 75 kW (ACV)
  • 2.5l-TDI mit 111 kW (AXG)
  • 2.8l-V6 mit 150 kW (AMV)

In der 75 kW-Version war er auch als Syncro erhältlich.

Charakteristisch für den Tim & Tom sind das Stoffdesign, das farblich auf die Außenfarbe abgestimmt war und in der 'blauen Version' stark dem des Atlantis ähnelt. Lieferbare Außenfarben waren

  • Jazzblue perleffekt
  • Reflexsilber metallic
  • Tornadorot
Tim & Tom blau
Tim & Tom rot
Tim & Tom silber


Im Vergleich zum Multivan-Basismodell verfügt der Tim & Tom über folgende Zusatzausstattungen ab Werk:

Als Besonderheit gab es beim Kauf passend zum Tim & Tom 2 Rucksäcke und/oder 2 Teddybären in Stoff.