Wiederverschließautomatik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Wiederverschließautomatik''' ist ein Ausstattungs/-Sicherheitsmerkmal der [[Zentralverriegelung]] mit Funkfernbedienung ([[FFB]]). Im T4 sorgt sie dafür, dass die Türen nach 30 Sekunden wieder verriegelt werden, wenn keine Tür geöffnet wurde. Dadurch wird verhindert, dass das Fahrzeug bei einer unbeabsichtigten Betätigung der [[FFB]] unverschlossen bleibt.
Die '''Wiederverschließautomatik''' ist ein Ausstattungs/-Sicherheitsmerkmal der [[Zentralverriegelung]] mit Funkfernbedienung ([[FFB]]). Im T4 sorgt sie dafür, dass die Türen nach 30 Sekunden wieder verriegelt werden, wenn keine Tür geöffnet wurde und die Zündung 'aus' ist. Dadurch wird verhindert, dass das Fahrzeug bei einer unbeabsichtigten Betätigung der [[FFB]] unverschlossen bleibt.


Sie wurde zum [[Modelljahr]] 2000 eingeführt.
Sie wurde zum [[Modelljahr]] 2000 eingeführt.

Aktuelle Version vom 18. November 2020, 08:34 Uhr

Die Wiederverschließautomatik ist ein Ausstattungs/-Sicherheitsmerkmal der Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung (FFB). Im T4 sorgt sie dafür, dass die Türen nach 30 Sekunden wieder verriegelt werden, wenn keine Tür geöffnet wurde und die Zündung 'aus' ist. Dadurch wird verhindert, dass das Fahrzeug bei einer unbeabsichtigten Betätigung der FFB unverschlossen bleibt.

Sie wurde zum Modelljahr 2000 eingeführt.