Diskussion:Lautsprecher

Aus T4-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://www.ebay.de/itm/Bass-Box-Bassbox-Vw-Bus-T4-org-Vw-Vw-Nr-703035403A-ohne-Versandkosten-/220889476497?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item336e09ed91

ist das ein originalteil? ETKA gibt mir keine Auskunft... Wenn ja wo sitzt das Ding?

mfg Dominik

Ich kann hier nicht auf ebay-Links klicken, aber ich vermute mal, dass das der originale Subwoofer ist. Der sitzt links hinten in der Seitenverkleidung, in Höhe der originalen Lautsprecher. Die Verkleidung hat dann entsprechende Öffnungen. War wohl seeeehr selten. 2010 am Edersee hatte VW-Classic-Parts welche da, für so grob 70€. So, gerade mal draufgeklickt, das ist der originale Subwoofer. VW-Classic-Parts wollte für NOS (new, old stock) weniger dafür.

Ralf

Okay... und das ist eine Alternative in einem Multivan wenn einem die Bassbox im Kofferraum auf den Fuß geht?

bzw sollte man das evtl aufnehmen in den Artikel?

mfg Dominik

Tja, ich denke nicht. Die Teile sind einfach zu selten. Außerdem muss man dann entweder auch die passende Seitenverkleidung bekommen oder die vorhandene bearbeiten. Interessant wäre allerdings, wenn mal jemand den Subwoofer vermessen könnte (Außen-Maße). Für die Fiat Punto gibt es einen, der geht bei ebay einigermaßen günstig über den Tisch und könnte reinpassen.

Ralf