Diskussion:Unterdruckspeicher

Aus T4-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

@lovejoy[Bearbeiten]

Moin, bist Du sicher, dass das Teil auch bei Klimaanlage/Climatronic ohne die genannten Ausstattung (WSH etc.) verbaut ist? Ich habe darüber nichts finden können.

Ja, mein VR6 hat keine Wasserheizung und den Unterdruckbehälter


Und beim 98er ACV + Climatronic ohne WSH ist das Teil nicht vorhanden - zumindest nicht sichtbar. Bezieht sich die Angabe "Climatronic" auf Bj bis 96 ?

Hmm... der Einbauort ist eigentlich überall gleich.
Der Begriff Climatronic beziehe ich auf eine Klimaautomaik, die selbsttätig die Temperatur konstant hält und die Luftverteilung regelt. Vor 96 gab es keine Climatronic sondern nur eine "mechanisch" geregelte Klimaanlage vorn und (zusätzlich) hinten. Im Amaturenbrett gab es zwei zusätzlichen Drehregler für Lüfterdrehzahl (3 Stufig) und Temperatur (Stufenlos), vergl. auch mit den Prospekten: http://gallery.terlinden.com/v/prospekte/t4/

UdoZ:[Bearbeiten]

Naja, übersehen kann man das Teil nicht wirklich ;-)

zaydo:[Bearbeiten]

Hmm, vielleicht ist das dann eine Benziner-Geschichte?!?

Zaydo:[Bearbeiten]

Ich habe den Text jetzt so geändert, dass zunächst die Info von VW aufgeführt ist und dann darauf hingewiesen wird, dass es auch ganz anders sein kann ;-)