Harztreffen

Aus T4-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Harztreffen ist das gemeinsame Foren-Treffen des www.t4-forum.de und des www.t5forum.de. Es findet jährlich auf dem Campingplatz Harz-Camp in Bad Harzburg statt.

Eingangsbereich

Das 2007er Treffen wurde vom 01. bis 03. Juni 2007 durchgeführt und war wie üblich vom Foren-Team hervorragend vorbereitet - mit einer kleinen Ausnahme:

Ok, man konnte doch etwas weiter durch die tiefhängenden Wolken schauen. Und nein, es hat nicht geschneit, weil die Temperaturen dann doch gerade mal so 2-stellig über dem Gefrierpunkt lagen. Aber gutes Wetter ist anders.
Nur braucht man nicht zwangsläufig gutes Wetter für ein gutes T4-/T5-Treffen. Dafür braucht es die richtigen Leute, die richtige Einstellung und den Spaß daran sowie eine Auswahl schicker Busse. Und all dies gab es auch dieses Jahr.

Nachfolgend ein paar Impressionen von einem Camping-Laien, den die Multivan-Liegefläche und irgendein Extrem-Frühaufsteher mit Motorrad gegen 06:00 Uhr aus den 'Federn' gerissen hat:


Vielen Dank an die Organisatoren für die Vorbereitung und an die Camping-Profis für die Unterstützung (Sitzgelegenheit, süßer Naschkram, Kaffeemaschine etc. ;-))